Gesundheit

mommymove

Die Frauen-Fitness App für Mamas

Mit Mommymove zurück zur alten Figur

ENDLICH – Nach 9 Monaten können Sie endlich ihr Baby in den Arm nehmen. Doch vor allem der Bauch und Beckenboden sind durch die monatelange Belastung der Schwangerschaft sehr in Anspruch genommen worden. Ohne Rückbildungstraining kann der Beckenboden nicht mehr seine Aufgabe erfüllen – unangenehme Folgen wie Gebärmuttersenkung, Inkontinenz und Lustverlust können dadurch entstehen. Deshalb braucht die Beckenboden- und Bauchmuskulatur unbedingt aktive Unterstützung. Diese Muskelgruppen sollten deshalb im Fokus des Trainings stehen.

ACHTUNG, positiver Nebeneffekt! – Sport macht wieder fit und durch die Bewegung kann man dem Baby-Blues, den hormonell bedingten Stimmungsabsturz, entgegenwirken.

Mommymove bietet dir personalisierte Rückbildungsbegleitung, Fitness Aufbau und Fortgeschrittenen Fitness

Mit Mamas und Experten entwickelt

Mommymove wurde mit Experten aus der Sportwissenschaft, Hebammerei, Physiotherapie und das Personal Training entwickelt. Wir begleiten dich von der Rückbildung (auch parallel zu einem Kurs) über den Fitness-Aufb au bis zum schweißtreibenden Fitnessprogramm.

· Rückbildungs-Begleitung

· Fitness-Aufbau

· Fitness

Für jede Mama geeignet

Zurück zur alten Form

Keine fixen Kurszeiten, keine störende Anreise

Abgestimmt auf dich und deinen Alltag

Sei aktiv und fühl dich gut

Jede Familie profitiert von einer zufriedenen Mama. Verringere durch regel- mäßiges Training zudem das Risiko von Blasenschwäche und anderen unangenehmen Folgen der Schwangerschaft, die eh keiner braucht.

Jetzt die App holen

Die „Mommymove“ App ist im Apple App Store als auch Google Play Store kostenlos verfügbar. Zum Jahresende gibt es zudem immer wieder besondere Angebote. Weiterer Infos auf www.mommymove.com

Schreibe eine Antwort