Exklusives Netzwerk für Unternehmer

Business Networking in Würzburg mit dem WUE|MAG

Das WUE|MAG veranstaltet in regelmäßigen Abständen Netzwerk-Events für seine Partner und Kunden. Meist handelt es sich hierbei um drei Veranstaltungen pro Kalenderjahr: zwei kleinere Unternehmertreffs und eine große Netzwerklounge. Auch die, die Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit mit uns haben, können sich um einen Platz auf unserer Gästeliste bewerben.

Warum Offline? Networking im digitalen Zeitalter ist umso wichtiger

Wir haben sie alle: unzählige Freunde, Abonnenten und Follower in Online-Communities wie Facebook, Instagram, Twitter, Xing oder LinkedIn, mit denen wir schon seit Ewigkeiten kein persönliches Wort mehr gewechselt haben. Unser Online-Netzwerk scheint riesig, aber auf wen können wir tatsächlich zugehen, wenn wir Unterstützung brauchen? Meist sind es nur eine Handvoll, auf die man – egal ob privat oder beruflich – immer zählen kann.

Allerdings ist gerade für Unternehmer ein gut gepflegtes Netzwerk essentiell und nicht nur Erfolgsgeheimnis einflussreicher Manager, sondern auch unglaublich wichtig für Selbstständige und Start-ups. Besonders in den Bereichen Kundenakquise, Recruiting, Kooperationen und dem Erschließen neuer Geschäftsfelder spielt Business Networking eine entscheidende Rolle. Persönlicher one-on-one-Kontakt schafft eine Vertrauensbasis und öffnet einem ganz andere Türen als oberflächliche Online-Freundschaften.

Netzwerk-Vorteile des WUE|MAGs Würzburg nutzen!

Wer also Kunde und Partner des WUE|MAGs Würzburg ist, kann von unserem breit aufgestellten Netzwerk profitieren und sich auf unseren Events mit Gleichgesinnten connecten. Zu Unternehmertreffs und zur Netzwerklounge werden regionale und überregionale Unternehmer, Politiker und Medienvertreter geladen. In lockerer Atmosphäre kommt man bei uns zusammen und kann Kontakte knüpfen. Unsere Networking-Veranstaltungen finden immer in ausgewählten Locations statt und sind für geladene Gäste kostenlos. Aktuell haben Unternehmer, die an einer Werbung im WUE|MAG interessiert sind, noch Chancen auf eine „Wildcard“ für ein derartiges Event.

Sprich Sie können sich als neuer potentieller WUE|MAG-Partner unter [email protected] mit dem Betreff „Unternehmertreff“ oder „Netzwerklounge“ für einen Gästelistenplatz bewerben!

Rückblicke

Netzwerklounge 2020

Unternehmertreff Sommergeflüster 2020

Unternehmertreff Glühweinglüh’n 2019
Netzwerklounge 2019