White Party – Lounge Edition

White Party Würzburg

White Party Würzburg

Termin

07.09.2020

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Kategorien

Veranstaltungsort

Bürgerspital Weinstuben
Theaterstraße 19
Würzburg

Webseite

https://www.buergerspital-weinstuben.de/feiern/unsere_feste/white_party/

White Party Lounge Edition Pt. 2 zum Hofschoppenfest

Am 7. September wird die zweite White Party Lounge Edition während unseres Hofschoppen(OHNE)Fest stattfinden. Wie zuvor auch, wurde der Montag dafür reserviert. Im Innenhof des Bürgerspitals kommen sich Jung und Alt zusammen, um ganz in Weiß miteinander anzustoßen. Das Highlight der Würzburger Weinfestsaison, die dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden konnte! Bei uns können Sie sich dennoch auf beste Bürgespital Weine, unsere Winetail-Kreationen und ausgewählte Weinfestschmankerl freuen. Ein Muss für jeden Weinliebhaber – denn aus dem einstigen Geheimtipp ist ein festes Event geworden.

Die White Party findet am Montag während des Hofschoppen(OHNE)festes statt und beginnt um 17 Uhr. Der Innehofbetrieb selbst startet aber bereits um 15 Uhr.

Zurück zu Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort