Annette von Bamberg – “Über 50 geht´s heiter weiter – jedenfalls für Frauen”

Termin

16.10.2021

Uhrzeit

19:30 - 21:45

Kategorien

Veranstaltungsort

kulturscheune höchberg
Wallweg 3
Höchberg

Webseite

www.kulturscheune-hoechberg.de

Annette von Bamberg landet ihren dritten Kabarettknüller: „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!“

Zehn Jahre war sie mit dem Kabarettduo „Die Tanten“ unterwegs, anschließend 40 Jahre Familiengründungspause (okay, es waren keine 40, aber es kam ihr so vor). Seit 2012 tourt Annette von Bamberg deutschlandweit mit folgenden Programmen: 1. Kabarett-Solo „Warum immer ich?“, 2. Kabarett-Solo „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen!“ Seit 2020 schlägt sie mit ihrem 3. Kabarett-Solo „Über 50 geht’s heiter weiter – jedenfalls für Frauen!” zu. Eine Hymne an die Lebensfreude für Frauen und den Galgenhumor von Männern. Annette von Bamberg kann es: Die Skurrilität und Blödheit des Alltags stilsicher in wunderbare Pointen verwandeln.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Zurück zu Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort