Andreas Arnold – Weihnachtslieder. Neu vertont

Termin

02.12.2021

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kategorien

Veranstaltungsort

Keller Z87
Frankfurter Straße 87
Würzburg

Webseite

www.kellerz87.de

Weihnachtslieder. Neu vertont und interpretiert von Andreas Arnold

Andreas Arnold singt bekannte Weihnachtslieder mit eigenen Melodien und liest Geschichten vor. Ein besinnliches Musikerlebnis kurz vor Weihnachten.
Jeder kennt Weihnachtslieder. Alle Jahre erklingen sie wieder und versetzen uns in eine ganz besondere Stimmung. Texte und Melodien sind derart vertraut, dass wie sie kaum noch wahrnehmen. Durch Neukompositionen allerdings werden „Stille Nacht“ und „O du fröhliche“ fremd genug, uns wieder neugierig zu machen. Der Komponist wird sie selbst singen und mit Gitarre begleiten. Ergänzend werden Weihnachtsgeschichten und -gedichte vorgelesen. Ein Abend voller Besinnlichkeit. Liebevoll gestaltet für und mit seinem Publikum.

Andreas Arnold, Sänger, Gitarrist und Komponist, hat Weihnachtslieder neu vertont, die das Publikum an diesem Abend erleben darf. In weihnachtlicher Vorfreude wird er, mit Gitarre begleitet, Weihnachtslieder singen und spielen.

Zurück zu Veranstaltungen

Schreibe eine Antwort