Freizeit

Reise-Experten empfehlen: Bucht!

Liebe Reisefreunde!

Hier und da werden wir gefragt, wie es uns im Reisebüro geht. Natürlich ist es aktuell nicht rosig! Aber wir sind & bleiben stark! Hinter uns steht ein großer Konzern (REWE Group) & es wird auch wieder mal besser werden. Veränderungen und Marktanpassungen laufen, das bleibt nicht aus. Unsere beiden DER Reisebüros in Würzburg werden zusammengelegt, damit wir mit geballter Kraft weitermachen können. Fester Standort bleibt die Theaterstr. 20. So können wir alle unsere Kunden aus beiden Filialen auch weiterhin professionell und gut aufgestellt betreuen. Unser Optimismus ist ungebrochen! Wir buchen bereits fleißig für beispielsweise Juni, Juli, August und weit in den Herbst hinein. Ob‘s klappt, werden wir gemeinsam sehen.

Seit über 70 Jahren in Würzburg
In der Filiale in der Theaterstrasse kommt bereits das erste Mal Urlaubsfeeling auf.

Wir haben für unsere Kunden, bei fast all unseren Reiseveranstaltern die Möglichkeit „FLEX“ Pakete zu den Reisen dazu zu buchen. Gegen einen kleinen Aufpreis erkauft man sich hier Flexibilität, z.B. die Option bis 14 Tage vor Abreise kostenfrei stornieren/umbuchen zu können. Und JA, auch wir haben schon unsere privaten Reisen gebucht! Wander-Urlaub mit Hund Ende Juni, Badeurlaub im Juli, Rundreise im August und Club Urlaub im September! Unsere Empfehlung: Bucht! Es ist sooo schön sich auf einen kommenden Urlaub zu freuen!

Eure Luci

Annalucia Hadrovic
Verkaufsleitung


Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
Nicht irgendein Urlaub. DER Urlaub.
Theaterstraße 20
97070 Würzburg
0931-308000
0931-58289
[email protected]


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.30–18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 13.00 Uhr

Schreibe eine Antwort