Events (Rückblick)

Top-Handball in Würzburg

Die Wasserball-Mannschaft des SVW 05 (DWL) zusammen u.a. mit Gabriele Nelkenstock, Roland Sauer und Prof. Dr. med. Markus Böck von der Aktion “Gemeinsam Leben schenken” des Universitätsklinikums Würzburg im Rahmen einer Stammzellenspende beim Spiel der Rimparer Wölfe.

Die Rimparer Wölfe haben in den letzten 15 Jahren einen fantastischen Aufschwung erlebt. Aus der 5. Liga kommend, spielen sie nun seit sieben Saisons in der 2. Handball-Bundesliga. Diese Leidenschaft und diesen besonderen Kämpfergeist zeigen sie bei jedem Spiel aufs Neue, sodass sie verdient in der ersten Hälfte der Tabelle rangieren. Am 3.11.2019 waren wir live dabei und durften die Mannschaft gegen TUSEM Essen in der s. Oliver Arena anfeuern. Auch wenn die Gastmannschaft an diesem Abend der Favorit war, sind wir begeistert von der tollen Atmosphäre in der Halle mit großartigen Fans, die ihre Mannschaft nach der Partie mit langem Applaus honorierten. Wir drücken unserem Top-Team für die restliche Saison alle Daumen!

Schreibe eine Antwort