Pressemitteilung

Posthalle nach halbem Jahr wieder geöffnet

Ein halbes Jahr ist es her, dass die Posthalle aufgrund der Corona-Pandemie für die Öffentlichkeit zugänglich war. Nun ist ein öffentlicher Publikumsverkehr wieder möglich – unter Berücksichtigung von Hygiene- und Abstandsauflagen.

„Wir behalten die aktuellen Entwicklungen natürlich genau im Blick, sind aber froh das es endlich wieder weitergehen kann. Mit unserer Wiedereröffnung möchten wir ein Zeichen setzen“, erklärt Jojo Schulz, Betreiber der Posthalle.

Abstands- und Hygieneverordnungen zum Schutz von Besuchern

Das Einhalten der allgemeinen aktuellen Bestimmungen und Richtlinien zum Gesundheitsschutz, wie beispielsweise das Tragen von Nasen- und Mundbedeckung sowie das Einhalten der Abstandsregelung, nimmt dabei oberste Priorität ein und wurde in Zusammenarbeit mit der Ordnungsbehörden erstellt.

Seit letztem Wochenende bietet die Posthalle für ihre Besucher ein kleines, ausgewähltes Programm mit verschiedenen Themen: (weitere Themen folgen in Kürze!)

Fr., 18.09.: Boppin’B – Ersatztermin verlegt in die Posthalle

Fr., 25.09.: Lead Zeppelin – Ersatztermin

Do.: 01.10.: Ron Spielmann – Ersatztermin

Sa.: 10.10.: Symphonic Night 3 mit Molllust

Sa.: 17.10.: Jazz Konzert Würzburg mit Nico Theo und Conference of the Birds

Neu entwickelter Saalplan in der Posthalle

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde ein Saalplan entwickelt, der die derzeitigen Verordnungen zu den Mindestabständen im Hinblick auf die Besucherzahlen berücksichtigt. Ab sofort können neben Einzelplätzen im Sitzplatz-Bereich auch für ausgewählte Veranstaltungen bis zu sechs Tickets an Stehtischen gebucht werden. 

Wichtiger Hinweis für Ersatztermine

Bereits erworbene Tickets für Veranstaltungen im Zeitraum von März bis August behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Die Besucher bekommen beim Einlass ihre Plätze zugewiesen.

Promolink:

Für alle Veranstaltungen https://posthalle.de/presse

Schreibe eine Antwort