Events (Rückblick)

Kundenevent der WVV

Das Event exklusiv für WVV Kunden

Bei perfektem Sommerwetter fand dieses Jahr das zweite exklusive Kundenevent für WVV-Energiekunden auf dem Gelände des Weingutes am Stein statt und die Gäste verbrachten bei perfektem Sommerwetter einen unvergesslichen Abend mit Live-Musik und vielen Highlights. Die Karten waren in diesem Jahr besonders schnell vergriffen. Nachdem die Besucher den Weg zu Fuß oder per kostenlosem WVV Bus Shuttle an den Stein gefunden hatten, wurden Sie zur Abkühlung mit einem hausgemachten WVV-Himbeereis begrüßt. Die Feiernden freuten sich anschließend über den unvergleichlichen Sound von „Soul Sista“, die die Tanzfläche rasch füllten und für beste perfekte Stimmung bis spät in den Abend sorgten. Dazu gab es zur Stärkung fränkische Köstlichkeiten wie z.B. Flammkuchen von Reisers Restaurant, sowie süffige Weine vom Weingut der Familie Knoll.

Mit Fotobox und Gewinnspiel war auch abseits der Hauptbühne für beste Unterhaltung gesorgt. Der Hauptpreis bestand aus einem Rundflug, außerdem konnten die Teilnehmer Gutscheine für die Bäderlandschaft der WVV und das Weingut am Stein gewinnen. So verbrachten die Eingeladenen über den Dächern von Würzburg einen stimmungsvollen Abend zwischen den Weinreben.

Schreibe eine Antwort