Unternehmen

Das neue Make-Up Atelier in Würzburg

Linda Matthey arbeitet nicht nur in unserem WUE|MAG-Team, sie ist auch staatlich geprüfte und mobile Kosmetikerin, Fußpflegerin & Stylistin. Bei verschiedenen Werbeaufnahmen, Musikvideos und Filmen hat die gelernte Kosmetikerin ihr Können als Stylistin bereits bewiesen. So auch beim Dadord Würzburch, wo sie schon zweimal für die Maske der Schauspieler verantwortlich war. Aber auch Fotografen aus der Region schätzen ihr Talent.

Ich durfte in meinem neuen Atelier schon einige Kunden/innen begrüßen.

Wenn ich die strahlenden Gesichter sehe, freue ich mich sehr auf das, was noch kommen wird.

Linda Matthey


Im Januar 2020 hat sich Linda einen Traum mit ihrem eigenen Make-up Atelier erfüllt. In einer märchenhaften Kulisse, im Style des 18. Jahrhunderts bis in die 20er Jahre hinein, bietet das Atelier eine Vielzahl an Angeboten:

  • passendes Styling (Haare & Make-up) für Bräute, Models und natürlich auch Privatpersonen
  • verschiedene Make-up-Workshops, wie z.B. Frühlings-Make-up, Abend-Makeup, Special-Make-up
  • Special-Make-up zu bestimmten Anlässen, wie Halloween oder Fasching; egal, ob Vamp oder Prinzessin, Glatze oder Wunde: Linda verwandelt dich ganz nach deinen Vorstellungen!
  • Umstyling mit anschließendem Fotoshooting – ein Highlight für unvergessliche Junggesellinnenabschiede oder als Geschenkidee für Geburtstagskinder!

Selbstverständlich bietet Linda diese Leistungen auch als Geschenkgutschein
an.

Die Räumlichkeiten sind außerdem für Foto- und Filmaufnahmen mietbar und auch als kleiner Tagungsraum für bis zu 10 Personen buchbar. Linda hat noch so einige Ideen für ihr Atelier. So gibt es dort vielleicht schon bald verschiedene Events für Fotoclubs. Auch möchte sie in der verwunschenen Kulisse das Thema Märchen mit Kostümen und dem passenden Styling fotografisch aufgreifen und somit unvergessliche Stunden in ihrem Atelier bieten.


Linda Matthey
E-Mail: [email protected]
Facebook: Linda M.obil – Kosmetik & Styling
Instagram: Linda_m.obil
Mobil: 01711761400
www.lindamobil.de

Schreibe eine Antwort